• Jobs Job bei City Clean GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

City Clean GmbH & Co. KG

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) City Clean GmbH & Co. KG Berlin Telefonische Kontaktaufnahme zu Zielkunden; aktive Unterstützung des Verkaufsaußendienstes durch Terminvorbereitung und selbständige Angebotserstellung; Kundenbetreuung während der gesamten Angebots- und Auftragsphase.

Die Gmbh & Co Kg Ist Als Anbieter Für Servicedienstleistungen In Den Bereichen Schmutzfangmatten Wischmoppsysteme Und Waschraum­hygiene Bundesweit Aktiv Unsere Kunden Aus Dem Gesamten Bran­chenspektrum Werden Durch über 550 Mitarbeiter Aus 18 Niederlassungen Und Zwei Großwäschereien Betreut Zur Optimalen Ausschöpfung Unseres Wachstums­potentials Im Neukunden­geschäft Und Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin Engagierte Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme Zu Zielkunden Aktive Unterstützung Des Verkaufsaußendienstes Durch Terminvorbereitung Und Selbständige Angebotserstellung Kundenbetreuung Während Der Gesamten Angebots- Und Auftragsphase Markt- Und Wettbewerberbeobachtung Ihre Voraussetzungen Erfahrungen Im Telefonverkauf Bzw In Der Telefonischen Kundenbetreuung Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kontaktfreude Wir Bieten Eine Praxisorientierte Einarbeitung Kurze Entscheidungswege Die Nachhaltige Unterstützung Durch Eine Erfahrene Vertriebsorganisation Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierendem Unternehmen Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichen Eintritts­termin Senden Sie Bitte An Admbewerbung@de Oder: Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Call Center Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Einzelahndel Berlin City Clean Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Vertrieb Vertriebler Callcenter Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonische Kontaktaufnahme Zu Zielkunden Aktive Unterstützung Des Verkaufsaußendienstes Durch Terminvorbereitung Und Selbständige Angebotserstellung Kundenbetreuung Während Der Gesamten Angebots- Und Auftragsphase Berlin Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Call Center Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater Einzelahndel Berlin City Clean Kaufmann Kauffrau Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Vertrieb Vertriebler Callcenter

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter-/ innen im Außendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter-/ innen im Außendienst (m/w)
   City Clean GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Bildungsreferent (m/w/d) Jugendrotkreuz
   DRK-Landesverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Anmeldung und Assistenz im Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)